„BILD LIVE“: Neue Medienmacht?!

Knapp fünf Jahre nach einem ersten Treffen habe ich erneut BILD-Chefredakteur Julian Reichelt besucht, um mit ihm über seine Ambitionen im Videogeschäft zu sprechen. Während der Coronakrise hat er fast täglich Mitglieder der Bundesregierung bei „BILD LIVE“ vor seinen Kameras. Es fehlt nur die Bundeskanzlerin. Welches Konzept hat Reichelt und wo will er noch hin? Auszüge liefen u.a. im Deutschlandfunk und auf radioeins.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem Du auf "Übernehmen" im Banner klicken.

Daniel Bouhs

Ich berichte über Medienunternehmen, Journalismus, Medien-/Netzpolitik – für TV, Radio, Print und Online. Manche nennen mich auch: den Mediennerd. Zusammen mit Jörg Wagner präsentiere ich das Medienmagazin auf radioeins.

Briefumschlag E-Mail schreiben
PGP-Schlüssel PGP-Schlüssel
Threema-Logo ID: AYH4EAP8
Facebook-Logo Profil Facebook
Twitter-Logo Profil Twitter
LinkedIn-Logo Profil LinkedIn

MEDIENNERD-PODCAST

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos!

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen